Wie lange hält powerbank wenn man sie nicht benutzt?

5 Antworten

Die volle Akkuleistung steht dir für ein bis zwei Wochen zur Verfügung. Erst nach mehreren Monaten verlieren sich Teile der Kapazität.

Sofern ein Lithium Ionen Akku in der Powerbank ist, liegt der Leistungsverlust bei unter 4% pro Monat bei Lagertemperatur 20°C. Den Rest kannst Du Dir jetzt ausrechnen :-)

Die Powerbank wird nicht innerhalb eines Tages leer.

Wichtig erstmal zu wissen, wie viel mAh deine Powerbank hat.

Powerbank benutzen?

Hallo ich war heute unterwegs. Bin mit der Bahn gefahren und ich bin durch meinen leeren Akku nach einem Gespräch das ich mir eine powerbank holen soll auf einen Mann getroffen der zufällig eine dabei hatte und hat gesagt hier die schenke ich euch wir haben bei uns in der Firma genug liegen und so... war sich eingepackt. Jetzt habe ich Angst das das irgendwie son Fake sein kann kann der mir meine Daten damit stehlen oder auf meinen Ort zugreifen oder kann sogar sein das es geklaute ware ist... soll ich es benutzen ?

...zur Frage

Powerbank voll?

Huhu, woher weiß ich, das die Powerbank voll ist????

https://www.amazon.de/stay-mobile-Powerbank-Version-Ausgängen-Pink/dp/B01CO4H8V8#featureBulletsAndDetailBullets_secondary_view_div_1470303324017

Danke!

...zur Frage

Verliert die Powerbank Akku ohne Nutzung?

Hi! Habe mir gestern eine Powerbank gekauft. Habe sie benutzt und geladen bis das Signal wieder gezeigt hat sie ist voll. Es ist eine ganz einfache kleine Powerbank die man nicht mal anschalten muss, außer der Kabelanschlüsse gibt es gar keine Knöpfe/etc. ... Es leuchtet jetzt trotzdem, obwohl sie an keinem Kabel hängt, so blaues Licht aus den Kabelöffnungen....hat jemand ne Ahnung warum? Ist meine das verbraucht dich auch Akku....entlädt sich eine Powerbank nach längerer Zeit von selbst ohne dass ich sie nutze oder kann ich sie wenn ich sie geladen hab auch ne Woche rum liegen lassen und dann Nutzen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange denkt ihr dauert es bis die Powerbank voll aufgeladen ist?

Also ich lade sie mit Solar und sie hat 10.000 mAh. Sie liegt voll in der Sonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?