Sind die Eltern des Kindes Verpflichtet in die Klassenkonferenz teilzunehmen?

1 Antwort

Erstens ist das schon eine Vourteile, spricht eine Beleidigung und selbst wenn man geschlagen wird, kommt man nicht auf die Idee, anderen mit Stöckchen zu schlagen.

AroAzz
Fragesteller

Eine Meinung zu haben, die nicht zu dir passt, ist keine Beleidigung. Die Art und Weise, wie Sie die Ereignisse um Sie herum wahrnehmen, ist einzigartig für Sie und man kann es niemandem verübeln, dass er eine Meinung hat und Gedanken und Ereignisse auf seine eigene Weise wahrnimmt. Wenn ein Kaktus für jemanden hässlich ist, dann ist er für einen anderen schön. Wenn er denkt, dass die Frauen schwach sind, ist ein anderer das Gegenteil. Lerne , Meinungen zu akzeptieren, die anders sind als deine oder die dich nicht gefallen. Akzeptieren, aber nicht teilen. es heißt Meinungsfreiheit.