Sind die CDU-Wähler jetzt glücklich?
5 Antworten
Cool, die Pflege ist ja nicht schon genug am Arsch.
Alle die gerade in Pflege und Sozialem tätig sind und schon nen Burnout hinter sich haben, wenn ihr was anderes gelernt habt oder sonstwie aus der Pflege aussteigen könnt, macht es jetzt!
Mit ner völlig maroden Infrastruktur in Dauerunterbesetzung für nen Appel und n Ei zu arbeiten war ja schon Standart, aber jetzt eben mit noch weniger Zuschüssen für ca alles.
Danke CDU!
Ich bin kein CDU Wähler, aber dies sind notwendige Dinge angesichts des Investitionsstaus in Deutschland. Der Staat kann auch nicht für alles zahlen (warum zahlt die Krankenkasse manchen Leuten die Globolis?). Wir sollten schließlich immer noch schauen, dass wir so wenig Schulden wie möglich machen.
Ich würde an der Stelle aber mal anmerken, dass die Welt gerne alles etwas radikaler schreibt als es eigentlich ist und dass diese „Einschnitte“ nicht viel bringen wenn man von dem übriggebliebenen Geld dann Söders Mütterrente finanziert.
Ehrlich gesagt ja. Ohne Einschnitte wird es nicht gehen. Alles andere wäre ein Leben auf Kosten der Zukunft.
Da stellt sich die Frage, wann Rente und Bürgergeld abgeschafft werden. Das ist schon nötig, um die Zinsen für die Schulden zu bezahlen.
das war abzusehen das ist leider gewollt
Aber Sozialkürzungen, während Milliarden verschwendet werden, sind Verrat an den Bürgern.