Sind die Batterien von der Xbox one S aufladbar?

Die mitgelieferten Batterien  - (Technik, Technologie, Xbox)

7 Antworten

Das sind vermutlich die beiliegenden Batterien? Nein die sind nicht aufladbar.

Aber anstatt ständig neue zu kaufen empfehle ich, da du ja ein Ladegerät besitzt dir einfach ein paar Akkus zu kaufen. Besser zwei Paar dann hast du immer ein Paar geladene parat.

Noch besser meiner Ansicht nach ist aber das Play and Charge Kit von Microsoft. Quasi ein Akkublock der mit dem beiliegenden USB auch während des spielens geladen werden kann. Weiterer Vorteil, lange Lebensdauer und hohe Kapazität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das sind ganz normale alkalische Zellen. Wenn sie nicht zu sehr entladen wurden kannman sie drei- bis viermal etwas auffrischen.

Es empfiehlt sich aber auf die Dauer aufladbare Zellen zu verwenden.

Die neueste Entwicklung sind übrigens Zellen mit einer Micro-USB-Buchse zum aufladen.

seid wann sind Batterien aufladbar??

wenn du das schaffst sag mir Bescheid

Nein, ich empfehle dir aber auf jeden Fall aufladbare Batterien.

das dürften normale AA Batterien sein also nicht laden