Sind die 10jahre ein Problem bei meinem Fiat 500C?
Habe ihn erst gekauft für 9k und hat 29.000 km und bin total froh und zufrieden,nur mache ich mir Sorgen, dass es schlimm ist wenn er 10 jahre alt ist, mein Kumpel hat selber ein Autohaus( habe es bei einem anderen gekauft) und er sagte ich habe da was Gutes gekauft
3 Antworten
Man müsste wissen was in diesen 10 Jahren mit dem Auto passiert ist. Stand es überwiegend in der Garage und wurde gepflegt warum sollte das ein Problem sein. Wurde das Auto aber gequält können sogar weniger Jahre schlecht sein.
10 Jahre alt und doch so exorbitant wenig gelaufen da interessiert mich natürlich schon wer den Wagen mit welchen fahrprofil bewegt hat. Wenn der Wagen aber gut aussieht und diese km Angabe auch echt ist würde ich sagen da hast du was gutes gekauft. Allerdings beruht diese Aussage nur auf deinen Infos ohne das ich den Wagen selbst gesehen habe was meine Meinung ändern könnte
Gehörte einer älteren Dame, die ich auch angetroffen habe, sehr nett und sie sagte, sie mache mur des öfteren eine Ausfahrt bei schönem Wetter
Das Auto sollte bei guter Wartung keine Probleme machen....allerdings war der Preis mit 9000 mehr als völlig überteuert
Nein, absolut nicht. Siehe PM.