Sind defekte pixelfehler schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
Vielleicht 17%

3 Antworten

Es kommt ganz drauf an ob es dich stört. Es könnte aber sein, dass mit der Zeit mehr Pixel kaputt gehen…

Ja

Einer, kein Ding, da kann, man Geld zurückbekommen, wenn man ihn behält oder man kann ihn austauschen. Fast alle Händler sind so kulant.
Aber bei 2 oder ganze 4, das ist mir zu viel und ist eindeutig ein defekt für mich.

Nein

Eigentlich nicht merkt man kaum könnte nur stören wenn du FPS Games spielst und der Fehler genau in der Mitte ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung