Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

85% der amazon Käufer bewerten das NT positiv, das hört sich doch nicht schlecht an.

Meiner Meinung nach kann man die meisten NT auch gut gebrauchen, ein paar superbillige "Chinaböller" sind natürlich dabei, aber am Gesamtpreis des Rechners gemessen ist das Risiko am NT relativ gering. UNd Garantie hat man ja auch noch

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Sieht brauchbar aus. Hat zumindest 80+ gold, genügend Stecker und sogar 10 Jahre Garantie. Kann natürlich sein das die bei zb der kabellänge sparen oder so aber von der Hardware her sieht's okay aus.

Nein, das ist eher schlecht.

Tier C • Recommended for cheap mid/low-end systems
High wattage CWT GPX based units have problems with failing burn-in test under sub 90VAC input, treat as 230V only, (Jonny Guru).
https://linustechtips.com/topic/1116640-psu-tier-list-rev-148/