Sind Datingbörsen seriös oder reine Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abzocke 100%
seriös 0%

4 Antworten

Abzocke

Die meisten haben erfundene Profile von besonders gut aussehenden um möglichst viele Kostenpflichtige Mitgliedschaften zu bekommen

Es gibt seriöse und es gibt unseriöse Datingapps. Die meisten kann man auch ohne bezahlen nutzen und mit echten Personen schreiben, also sind die keine Abzocke.

Abzocke

Die meisten sind erfundene Profile da Sie die Leute anregen wollen bei der App zu bleiben. Dazu bezahlen Sie diese Fake Leute. Also es sind echte Leute dahinter aber sie sind nicht die auf dem Profil