Welche Partnervermittlung ist seriös und keine Abzocke?

7 Antworten

Die Individuelle Partnervermittlung, kurz DIP GmbH bzw. auch Hand in Hand GmbH genannt ist es definitiv nicht, auch wenn Sie so tun als ob. Geht es bei dieser Firma nur um das schnelle Geld. Eine seriöse Partnervermittlung erkannt man daran, dass man diese entweder kostenfrei oder gegen eine monatliche Gebühr ausprobieren kann und im Gegensatz zu der DIP GmbH wieder abbestellen kann ohne dass man zu irgendetwas genötigt und dabei um sein gesamtes Vermögen gebracht wird.

Friend Scout 24.de,ist keines falls kostenlos,rgestrieren ja, dann können Sie keine E-Mail Lesen oder beantworten ,dann heißt es nähmlich erst Zahlen,noch nicht mal eine Probezeit gibts da.

Also ich habe bis jetzt gute erfahrungen mit dem Institut Royal-exclusive gemacht! War eine sehr kompetente Beratung und habe dort meine Traumfrau kennen gelernt. Wir sind bereits seid 3 Jahren glücklich verheiratet.

Ist diese Partnervermittlung seriös?

Hey!Ich hätte da mal eine Frage: Ist die "Harmonia Partnervermittlung" eigentlich seriös oder fällt man auf irgendwas rein, wenn man sich da anmeldet (vertragl. Verpflichtung)? Ne Freundin hat vor kurzem in der Zeitung eine Kontaktanzeige geschaltet und auf diese Anzeige hat die besagte Partnervermittlung geantwortet. Es waren etl. Kopien von Urkunden dabei und eine "Karteikarte" die meine Freundin ausfüllen und portofrei zurückschicken soll. Im Brief stand, dass ihre Anzeige sehr gut auf einen der "Klienten" passen würde...Habe im Internet schon überall rumgesucht, aber irgendwie fand ich nirgends, ob die Partnervermittlung seriös ist oder nicht.lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Partnervermittlung www.herz-zu-verschenken.pl Ist das alles Abzocke????

Bitte um Eure Erfahrung mit dieser Agentur?Sind die Treffen in Polen seriös,wer war schon in Breslau ???

...zur Frage

Online Partner suchen Selbstständige Gastronomie

Hallo ich suche eine vernünftige Online-Partnerbörse für Selbstständige .

Jetzt werden die meisten sagen lass es und geht lieber im richtigen Leben auf Partnersuche, das mit der online suche taugt nix.

Grundsätzlich bin ich da auch vollkommen euer Meinung, und werde auch weiterhin im echten Leben auf die Pirsch gehen.

Allerdings bin ich in einer, sagen wir mal schwierigen Situation. Ich bin 28 Jahre alt, Koch, Selbstständig und betreibe mit meiner Familie ein gut laufendes Gasthaus mit Fremdenzimmern. Das macht die ganze Partnersuche nicht so einfach, dar ich sehr wenig Freizeit haben und deshalb nicht so oft Ausgehe und auch nicht in irgendwelchen Vereinen, Freizeit-Clubs u.ä. bin. Außerdem ist es so das wenn ich dann mal jemanden kennen Lernen die Tatsache das ich in der Gastronomie Selbstständig bin oft von Anfang an Abschreck oder das das oft eine Beziehung auf dauer so belastet das sie daran zerbricht.

Jetzt dachte ich das das bei einer Partnerbörse ja sowie so schon im voraus im Profil steht und man dann ja auch schon weiße auf was man sich einlässt. Deshalb wollte ich es als alternative zur normalen Partnersuche ausprobieren.

Danke im voraus, Manu

...zur Frage

Welche Online Partnervermittlung / Singlebörse ist serious und empfehlenswert?

Hallo, ich habe überlegt mich bei einer Online Partnervermittlung / Singlebörse anzumelden. Allerdings gibt es hier einige Anbieter. Welche sind serious und empfehlenswert? Bringt eine kostenpflichtige Seite mehr als eine kostenfreie?

...zur Frage

Polenliebe

Hallo, kennt sich jemand mit der Partnervermittlung "Polenliebe" aus? Ist diese Seite seriös? Netten Gruß und vielen Dank für evtl. Antworten.

...zur Frage

Welche Partnervermittlung ist seriös?

Hallo! Habe meine Frage : Wo finde ich eine seriöse Partnervermittlung , die auch kein Vermögen kostet ?

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht ?

Bin 30 Jahre alt, Irgendwie habe ich immer Pech mit Frauen. Will nur eine glückliche Familie gründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?