Welche Partnervermittlung ist seriös und keine Abzocke?

7 Antworten

Die Individuelle Partnervermittlung, kurz DIP GmbH bzw. auch Hand in Hand GmbH genannt ist es definitiv nicht, auch wenn Sie so tun als ob. Geht es bei dieser Firma nur um das schnelle Geld. Eine seriöse Partnervermittlung erkannt man daran, dass man diese entweder kostenfrei oder gegen eine monatliche Gebühr ausprobieren kann und im Gegensatz zu der DIP GmbH wieder abbestellen kann ohne dass man zu irgendetwas genötigt und dabei um sein gesamtes Vermögen gebracht wird.

Friend Scout 24.de,ist keines falls kostenlos,rgestrieren ja, dann können Sie keine E-Mail Lesen oder beantworten ,dann heißt es nähmlich erst Zahlen,noch nicht mal eine Probezeit gibts da.

Also ich habe bis jetzt gute erfahrungen mit dem Institut Royal-exclusive gemacht! War eine sehr kompetente Beratung und habe dort meine Traumfrau kennen gelernt. Wir sind bereits seid 3 Jahren glücklich verheiratet.

Was möchtest Du wissen?