Sind das zuwenige Hobbys?

5 Antworten

Das finde ich eher zuviel als zu wenig, vorallem zuviel Sport.

3 mal die Woche Taekwondo finde ich schon viel für eine einzige Sportart, weil Amateure trainieren normal nur 1-2 mal die Woche, 3 mal und Öfter nur Profis.

Kraftsport reicht auch 2 mal die Woche wenn du nicht direkt Bodybuilder werden und Contests gewinnen willst.

Hi269
Fragesteller

Halt zweimal normales Training und einmal Wettkampftraining beim Taekwondo. Beim Kraftsport halt jede Muskelgruppe dreimal die Woche.

Ich finde, das ist alles recht körperbetont. Klavierspiel passt gar nicht zu Kraftsport. Vielleicht fehlt noch ein entspannendes Hobby für den Körper und ein forderndes für den Geist.

Hi269
Fragesteller

Hab halt mit dem Kraftsport vor 4 Monaten erst anfangen. Klavier lieb ich halt über alles (mache es seit 7 Jahren). Denkst du das ist schlecht?

Also ich finde deine Woche ist ziemlich durchgeplant. Also definitiv nein, aus meiner Sicht... Aber wenn es dir zu wenig Freizeitbeschäftigungen sind, dann suche dir halt noch welche.

Aber ich finde, dass du ja jetzt schon fast keine richtige Freizeit hast...

LG Johannes

Hi269
Fragesteller

Ja das stimmt. Lerne dann immer bis halb 11 nachts. Und stehe um halb sechs morgens auf zum Joggen. Ein Freund will halt das ich damit Anfange

johannes1010  22.08.2023, 12:39
@Hi269

Aber wenn du nicht joggen willst, dann mach es auch nicht. Auch wenn es dein Freund sagt. Außerdem kannst du dann auch länger schlafen 😉

Hi269
Fragesteller
@johannes1010

Nein, hab schon davor gejoggt. Wir kennen uns erst seit einer Woche.

Ich finde das schon viel die ganze Woche verplant aber wenn es dir zu wenige sind dann kannst du dir ja noch eins suchen :)

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung