Sind das zu viel Kalorien?

4 Antworten

ja. von einseitiger ernährung wird man entweder fett oder dünn.

gemüse und obst werden deiner meinung nach vermutlich völlig überbewertet.

700g fisch oder fleisch am tag ist definitiv viel zu viel.

Ein bisschen viel Fisch. Und etwas weniger Milch könnte es auch sein (250ml)

Trainierst du wenigstens, wenn du schon soviele Proteine zu dir nimmst?

Und nein du isst nicht "zu viel". Es ist nur zu viel wenn du es dir reinstopfst obwohl du keinen Hunger hast.

Mehr Gemüse und evtl Obst wäre aber sehr sinnvoll.

Anonym444187
Fragesteller

Also es ist schon so wenn ich das letzte am Abend esse bin ich schon voll also dann geht kaum noch was aber es ist nicht so das ich mir das reinstopfen würde sondern so das es halt passt und ja bin nicht so der Obst und Gemüse Fan und wegen dem Fisch ist das besser einen Tag Fisch dann einen Tag Fleisch oder ist das schlechter

Xanatos492  14.03.2024, 15:48
@Anonym444187

Ich bin auch kein Obst & Gemüse Fan gewesen. Bzw. Hab bis vor wenigen Jahren quasi nichts davon gegessen. Man muss sich daran gewöhnen, dann schmeckt es auch gut.

Du isst nicht unbedingt zuviel Kalorien, aber du isst halt ungesund. VIEL zu wenig Obst und Gemüse. Und zuviel Fisch.