Sind das überhaupt Anfänger Autos und sollte man sich das als erst wagen kaufen?
Hey Leute ich hätte mal ne Frage ein Freund von mir möchte mal als erst wagen ein Mercedes gle 63 amg oder ein gls cls und sein Bruder möchte einen Bmw M5 sind das überhaupt Anfänger Autos und sind die gut als erstwagen sind die überhaupt zu empfehlen?????
5 Antworten
Es handelt sich um sehr leistungsstarke und hochpreisige Automobile. Die Reparaturkosten im Falle einer Beschädigung sind eher als hoch einzuschätzen und da es nicht einfach ist die hohe Leistung zu kontrollieren kann es auch sehr schnell zu Unfällen kommen. Dies bedeutet das auch die Versicherungsprämie etwas höher liegt. Somit dürften solche Fahrzeuge nur für wirklich vermögende Personen als Anfängerfahrzeuge geeignet sein.
Als gut geeignetes Anfängerauto möchte ich eher einen kompakten Wagen mit durchschnittlicher Leistung benennen, ideal als junger Gebrauchtwagen.
Also ich gehe davon aus, dass die Eltern deiner Freunde mehrere Immobilien haben, super gut Geld haben und sie dieses auch mit vollen Händen rauswerfen, richtig?
In dem Fall sind diese Fahrzeuge gar kein Problem, ansonsten einfach nur ein Pubertärer Traum, den kein Mensch bezahlen kann und will. Solche Fahrzeuge kauft man sich nicht, das leiht man höchstens mal aus um an einem Wochenende Spaß zu haben, wenn man es sich denn leisten kann, denn auch die Miete ist sackteuer.
nein das ist kein Anfänger auto , die Versicherung kosten würde auch alle Rekorde sprengen.
und wer bezahlt die Kosten ? so ein auto verschlingt viel geld im Unterhalt.
Wir haben so gemacht er hat gesagt in 5 Jahren wirst du mich mit diesem Auto sehen,der wird schon in 5 Jahren kommen und sagen auf knien das ich recht hatte und es zu teuer ist!
das merkt das schon nach 1-2 Jahren . solange musst du nicht warten.
Warum nicht, wenn es gute SF-Klassen gibt bzw. die prall gefüllten Sparbücher vorhanden sind.
Nein. Des sind vielleicht welche im Kopf von kleinen Jungs die sich nur auf des was gefällt konzentrieren..
Habe ich denen auch gesagt die sagen egal!!!