Sind das noch Freunde?

Im übrigen: Wir sind alle erst 13-14!

4 Antworten

Ich glaube ja, dass die genau das denken: "Sie glaubt wohl, dass sie was Besseres ist und so "erwachsen" sei."

Du merkst es nicht, wie sehr du auf sie herabschaust.

Ok., sie haben sich verändert und das taugt dir nicht. Dann lass sie ziehen und such dir neue Freunde. Oder pass dich ein bisschen an. Man kann auch dabei sein und den Alkohol verneinen.

Freunde nennt man dies nicht mehr. Vielen Leuten geht es so und vielleicht wollen die meisten oder der Gang gar nicht trinken etc. Sondern wollen einfach nur dazu gehören, gut das du das nicht machst!:) Du wirst bestimmt noch deine Beste Freundin finden! Rede doch auch vielleicht mal mit ihnen.:)

LG.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Freunde mehr.Mir ist sowas ähnliches passiert bei mir ging es aber um schlimmere Sachen und das war ein richtiges Verrat.Lass sie gehen und lass dich nicht mitreißen.Menschen verändern sich und passen nicht mehr zu dir aber du findest schon mit der Zeit besseres.Was ist besser,zu denen gehören aber rauchen und trinken oder klug sein und nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen für solche Menschen?

Klingt für mich nicht mehr nach Freunden. Deine Mädels scheinen abgerutscht zu sein und ich bin froh das du ihnen nicht mehr hinterher läufst. Meiner Meinung nach solltest du dir neue Freunde suchen, weil diese nicht mehr die selben Personen sind. Dass sind nur noch oberflächliche Egoisten. Lass dich bloß nicht von denen mitreißen. Ich habe da meine Erfahrung. Es ging zwar nicht um Alkohol oder rauchen aber die, die ich kannte waren sehr oberflächlich und haben immer gelogen.