Sind das noch Freunde?

4 Antworten

Wenn ,dir eine Freundschaft so zu denken gibt, wäre es wahrscheinlich das beste ersteinmal mit deinen Freunden zu reden ,denn vielleicht wissen sie gar nicht wie du dich fühlst.

Wenn sich aber nachdem du mit ihnen geredet hat sich nix besser, würde ich mich auch wenn es schwer fällst ,versuchen mich zu distanzieren ,weil einem diese ganzen Zweifel usw. Einfach nicht gut tun und es keinen Sinn hat jemandem hinterher zu rennen.

Ich bin mir aber sicher ,daß du bestimmt irgendwann wirklich gute Freunde finden wirst ,lass dir Zeit und Stress dich nicht.

Lg💕⭐️

Hey, ich kann dich völlig verstehen, dass es dir viele Gedanken macht und mich würde es jedenfalls auch stören und verletzen. Aber ich bitte dich darum, mit den beiden Freunden zu sprechen, um über deine Gedanken und Gefühle aufzuklären.

Ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine Lösung :3

Wir alle haben unterschiedliche Vorstellungen von wahrer Freundschaft. Je größer die Gruppe wird, dersto mehr die Meinungen der Einzelnen, schwieriger die Einheit.

Hey,

Kann vollkommen verstehen dss du traurig bist und dir Gedanken darüber machst, zumal ihr ja gute Freunde wart.

Du solltest unbedingt mit den Beiden Reden und ihnen erklären wie du dich fühlst und was für Gedanken du hast und das du es schade findest das ihr nichts mehr zusammen unternehmt. Vielleicht wissen sie gar nich dss sie dir damit weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft & Freunde