Sind das meine Freunde?

2 Antworten

Wenn du dich zu Personen angezogen fühlst, die sich nicht für dich interessieren, ist das gefährlich, weil es früher oder später dazu kommen wird, dass du von ihnen schwer enttäuschst wirst. Gibt es Charaktereigenschaften, die du an ihnen bewunderst, die du dir für dich selber wünschst?

Es gibt das Phänomen, dass Menschen, die einem kein nennenswertes Interesse zeigen, anziehend wirken. Die Ungewissheit/Herausforderung ist da der ungesunde Kick.

Such dir Freunde, die wirklich Interesse an dir haben. Alle anderen sind es nicht wert.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sich für oder gegen jemanden entscheiden?

Man kann doch mit allen befreundet sein...

Mit den einen vielleicht ein bisschen besser als mit den anderen, aber es geht doch auch "sowohl als auch".