Sind das gute Strumpfhosen vom Lidl?

5 Antworten

Ja beim Discounter kann man auch gut Strumpfhosen kaufen, egal ob Lidl Aldi und co. Ich kauf auch gerne mal welche beim Penny, die sind von der Qualität auch sehr gut.

Das muss halt jeder für sich ausprobieren, ob der damit zufrieden ist.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen sind Strumpfhosen glaubst du das jeder Discounter die selbst herstellt?

Im Gegensatz viele Hersteller verkaufen das Gleiche Produkt einmal teuer und einmal beim Discounter.

Der Blick Staubwedel steht bei Müller direkt neben Swiffer Staubwedel. Das absolute gleiche Produkt nur ist Blick über einen Euro preiswerter. .....

Bei Strumpfhosen kommt es auf den Din Wert an (von ganz fein bis etwas massiver) Normale oder Bodyform.

Ja, die sind sehr gut. Ich kaufe nur die, wenn ich noch welche erwische.

Der Unterschied ist halt so wie ein Nissan und ein BMW. Mit dem Nissan kommst Du auch überall hin, ist genauso bequem etc. und kostet ein Drittel. Trotzdem gibt es auch Leute die BMW fahren wollen. Ich fahre beides.

Hallo,

bislang habe ich bei Lidl bzgl. Strumpfhosen stets nur positive Erfahrungen gemacht! Egal, ob (blickdichte) Feinstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen (gibt es oft in unterschiedlichen Varianten und DEN-Stärken), Umstands- oder Stützstrumpfhosen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung