sind das gute pc komponenten für 1000euro?

2 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist okay. Die Komponenten passen zusammen. Doch ich würde folgende Änderungen machen:

  • Prozessor: Ryzen 5 7500F
  • Arbeitsspeicher: 2x 16 GB DDR5 6000 MHz CL30
  • Grafikkarte: AMD RX 6700XT/6750XT/7600XT
  • Netzteil: beQuiet Pure Power 12 650 Watt

Damit bist du dann besser aufgestellt was die Leistung, Qualität und Zukunftsfähigkeit angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
yusaw321
Fragesteller

Hallo,
danke für ihre antwort würde es auch reichen wenn ich nur die grafikkarte und netzteil ändere

Eigentlich eine ganz stabile kombi, nur bei der Grafikkarte würde ich eine andere mit mehr VRAM nehmen da 8GB recht wenig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung