Sind das grosse augen? Woher weiss man ob man grosse oder mittlere grosse augen hat?

ist das gross oder mittelgross?

6 Antworten

Sie hat große Augen,aber jetzt auch nicht solche Glubschaugen.

Ich würde schon sagen eher gross aber sie passen gut zum Gesicht und stechen nicht übermässig in‘s Auge :)

Die Schminke hat da aber natürlich viel geholfen, wie es ohne aussehen würde kann man nicht beurteilen.

PS: Falls du auf die Brüste abgezielt hast, sie sind normalgross, ich würde auf ein gepushtes C Körbchen tippen.

Newsong
Fragesteller

Mittelgross oder gross?

Wonderworld01  15.03.2021, 23:09
@Newsong

Hab die Antwort ergänzt falls du auf die Brüste abgezielt hattest. Die Augen sind mittelgross.

Ich würde sagen dass die Wahrnehmung der Größe von Augen vom Gesamtbild, also auch der Schädelanatomie abhängt. Eine richtige Faustformel fällt mir nicht ein.

Denke das da das Make-up viel ausmacht. Ist ja grad dafür da Augen größer aussehen zu lassen. Also daher: Mittel-groß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulisch Medizinische Grundausbildung

mompf03231  15.03.2021, 23:07

Sehe ich genauso, zwinker

Newsong
Fragesteller

ab wann sind augen gross? Wenn die eine glubschform haben?

KleinerSenpai  15.03.2021, 23:09
@Newsong

Dafür gibt es sicherlich kein Maß. Wie groß Augen aussehen hängt ja nicht nur von der tatsächlichen Größe ab, sondern von der Kopfform auch etwas die Frisur, Make-up... man nimmt ja alles immer zusammen wahr