Sind das grosse augen? Woher weiss man ob man grosse oder mittlere grosse augen hat?


15.03.2021, 23:05

ist das gross oder mittelgross?

6 Antworten

Sie hat große Augen,aber jetzt auch nicht solche Glubschaugen.


Ich würde schon sagen eher gross aber sie passen gut zum Gesicht und stechen nicht übermässig in‘s Auge :)

Die Schminke hat da aber natürlich viel geholfen, wie es ohne aussehen würde kann man nicht beurteilen.

PS: Falls du auf die Brüste abgezielt hast, sie sind normalgross, ich würde auf ein gepushtes C Körbchen tippen.


Newsong 
Fragesteller
 15.03.2021, 23:08

Mittelgross oder gross?

0
Wonderworld01  15.03.2021, 23:09
@Newsong

Hab die Antwort ergänzt falls du auf die Brüste abgezielt hattest. Die Augen sind mittelgross.

0

Ich würde sagen dass die Wahrnehmung der Größe von Augen vom Gesamtbild, also auch der Schädelanatomie abhängt. Eine richtige Faustformel fällt mir nicht ein.

Denke das da das Make-up viel ausmacht. Ist ja grad dafür da Augen größer aussehen zu lassen. Also daher: Mittel-groß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulisch Medizinische Grundausbildung

mompf03231  15.03.2021, 23:07

Sehe ich genauso, zwinker

1
Newsong 
Fragesteller
 15.03.2021, 23:07

ab wann sind augen gross? Wenn die eine glubschform haben?

0
KleinerSenpai  15.03.2021, 23:09
@Newsong

Dafür gibt es sicherlich kein Maß. Wie groß Augen aussehen hängt ja nicht nur von der tatsächlichen Größe ab, sondern von der Kopfform auch etwas die Frisur, Make-up... man nimmt ja alles immer zusammen wahr

0