Sind das Floh Eier?

3 Antworten

Tu es auf ein feuchtes Zewa und reib drüber, wird es rötlich braun, ist es Flohkot. Mit irgendwelchen Sprays kommst du da nicht weiter.

Es gibt geeignete Spot on‘s beim Tierarzt, die du übet mehrere Monate anwenden musst und ständig sehr gründlich staubsaugen, putzen.

L. G. Lilly

Sieht aus wie Flohkot - ja.

Weisjanetso
Fragesteller

Mein dad hat mir im halb Schlaf geantwortet das die auch noch morgen da sein werden

William1307  20.01.2022, 01:33
@Weisjanetso

Nimm Klopapier und mach das sauber und entsorge das auch im Klo. Nicht in den Mülleimer !

Nimm etwas Küchenrolle und feuchte es an. Sammel dann mit der Küchenrolle den Kot auf, wenn sich die Küchenrolle rot färbt oder orange, dann ist es auf jeden Fall Flohkot.