Sind das echte Wehen oder Senkwehen?
Ich habe nun seit 4 Stunden in unregelmäßigen Abständen Wehen im unteren Bauch und dazu Rückenschmerzen im unteren Bereich. Bisher hatte ich noch nicht so starke Krämpfe bei den Übungswehen. Es zwirbelt schon ordentlich und ich veratme sie. Sind es echte Wehen oder eher Senkwehen? Bin heute bei 39+1
4 Antworten
Tasche ist hoffentlich gepackt und der evtl. Tramsport ins Krankenhaus organisiert.Stell dich unter die Dusche und lass das heisse Wasser auf den Ruecken prasseln. Auch solltest du nichts schwer Verdauliches mehr essen, sondern nur leichte Kost, wenn ueberhaupt. Wenn die Schmerzen/Wehen in regelmaessigen Abstaenden kommen, ist es an der Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Bei 39 + 1 wuerde ich auf Wehen tippen. Alles Gute!
Es klingt eigentlich eher so, als ob du richtige Wehen hättest.
Du kannst ausprobieren, ob dir warmes Wasser gut tut. Wenn die Schmerzen unter der warmen Dusche stärker werden, dann sind es echte Wehen.
Alternativ kannst du auch die Badewanne ausprobieren, aber bitte nur mit Begleitperson in der Nähe und nicht zu heiß.
Alles Gute für dich und eine gute Geburt :-)
Lege dich in die warme Wanne. Allerdings mit Partner! in der Nähe und gepackter Tasche. Wird es schlimmer. Echte wehen. Lässt es nach hat es noch Zeit.
Das können echte wehen sein. Solange sie nur unregelmäßig kommen, besteht aber noch kein hsndlungsbedarf. Das kann leider noch sehr lange so weier gehen.