Sind da Filter vorhanden oder wie kriegt man so gute Make up ?

2 Antworten

kannst ja mal so auf YouTube gucken wie Leute deren make up auftragen und skin Routine auch wichtig aber die Frau auf den Bildern hat auf jeden Fall filter drauf :)

Filter Plus viel Make-Up. Und zu breit geschminkte Lippen und absolut langweilig in der Masse. Gut geschminkt ist was Anderes.

Ich mag diese „Pseudo-Natürlichen“ Make-Up Stile nicht. Make Up ist entweder zum dezenten überdecken von Makeln wie Augenringen oder aber um ein auffälliges Kunstwerk zu schaffen, sich in Szene zu setzen.