Sind CL Tickets personalisiert?

1 Antwort

wenn sie personalisiert werden, wirst Du nach Ticketkauf (falls der online stattfand) nach Deinem vollen Namen gefragt, den Du dann auf die Karten (auch online) eintragen lässt. Das heißt, auf den Tickets steht dann tatsächlich Dein Vor- und Nachname und es kann sein, dass man beim Eintritt Deinen Ausweis verlangt, um das zu überprüfen.

Speziell zu den CL-Ticket steht auf der Union-Website folgendes:

Informationen zur Ticketvergabe und Flugbuchung | Verein | 1. FC Union Berlin (fc-union-berlin.de)

IbnKharouf
Fragesteller

Der Artikel bezieht sich nur auf das Real Madrid Spiel und nicht das gegen Neapel zudem war es auswärts und meins ist Heim.