Sind Chia Weltmeisterbrötchen eher gesunde Brötchen?

AnnukaSi  08.03.2024, 12:47

Ist das Wort "Weltmeister" ein Schreibfehler oder heißt das Produkt wirklich so.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Chia-Brötchen, weil dort Chia-Samen verarbeitet sind. Die braucht kein Mensch, regionale Leinsamen tun es auch.

Wie gesund ein Brötchen ist, hängt nicht von den verarbeiteten Saaten ab, sondern vom Mehl: Vollkorn ist am besten.

Völlig egal. Sind halt Brötchen, bei den ein paar Chia Samen verarbeitet wurden.
Dieser aktuelle "Gesundheitswahn" bringt einen nicht weiter.