Sind Blowjobs im islam haram?

3 Antworten

Wenn die Ehefrau nicht dazu gezwungen wird, sich auch nicht dazu gezwungen fühlt - also kein Druck auf sie ausgeübt wird deshalb und wenn sie sich dadurch nicht erniedrigt fühlt, dann ist es nicht haram.

Sie sollte es aber wirklich selbst wollen, ganz freiwillig.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Ja. Denn der Mund ist kein Ort, der für Geschlechtsverkehr erschaffen wurde. Im Netz findest du genug Artikel, warum das aber auch medizinisch gesehen schädlich ist mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Lacrimis92  29.08.2018, 14:42

Hadith? Ausnahmslos ALLES ist schädlich bei zuviel und zu oft auvh Vitamine können tödlich werden... Wenn das allein das Kriterium ist um etwas gegen Gottes Wort für haram zu erklären dann müsste atmen auch haram sein allein wegen der Gefahr sich eine tödliche Infektion einzufangen... Und das tun wir freiwillig also ist es suizid wer an einem Virus stirbt weil er bewusst geatmet hat... Denke du merkst worauf ich hinaus will... Was Gott sagt und was ein Mensch sich zusammen dichtet um Gott zu spielen und etwas für eine SÜNDE (brechen von GOTTES Gebote nicht des Menschens) sind sehr häufig zwei Grund verschiedene Dinge

Kommt drauf an, ob er ein Schwein ist oder nicht

*badumm tusch*

Ne ehrlich wüsste nicht was dran haram sein sollte... : /

Ich bin da nicht der Super-Experte aber in meiner Klasse sind mehrere Musliminnen und die spucken was das angeht große Töne...

Monaco110  19.08.2018, 22:26

Also bei einem süßen rosanen Ringelschwänzchen wäre es halal, und bei einem verstümmelten Machodorn haram? Das wäre zumindest ansatzweise plausibel.

http://www.de.broncorrector.com/sites/de-broncorrector/bestanden-fotoboek/fotoboek-5173/9746-groot.jpg

helpster720  19.08.2018, 22:28
@Monaco110

Manche Leute verstehen keine Wortspiele...

Übrigens wäre es wenn umgekehrt, Schweine sind im Islam haram...

Einigen wir uns darauf, dass ich insgesamt glaube, dass Blasen halal ist