Sind Bio Nüsse besser als Normale?

4 Antworten

Ob nun eine Nuss von einem Baum kommt der nur Regenwasser zum wachsen bekommen hat oder auch mal ein Hund an den Baumgepinkelt hat, ist vollkommen egal. Die Nüsse sind genauso gut wie jede andere.

Wenn aber BIO draufsteht kann man es teurer verkaufen, besser wie gesagt sind sie nicht aber viele glauben es.

bio steht fuer auslese. das heisst nur die besten und schoensten kommen in die packung. und die schmecken dann auch besser aus meiner erfahrung mit anderen bio produkten.

aber bio suggeriert das falsche. gesuender oder gruener ist das nich

Meine Meinung: Ganz sicher nicht.

Wenn Du nämlich mal schaust wie viele Produktrückrufe es mit Bio-Label gibt, dann staunst Du.