Sind Billig-Coins (Cryptowährung) eine alternativ Investition Wert?

6 Antworten

Nur wenn sie eine Daseinsberechtigung oder Nutzen haben und es deiner Meinung nach Sinn macht diese zu kaufen. Gibt es ein gutes Team, welches an der Wertsteigerung arbeitet? Bietet es einen ehrwert? Ab wann ist es denn deiner Auffassung nach ein Billig-Coin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bitcoin Maximalist

Hallo,

dieses Jahr haben die Altcoins keine große Chance gehabt. Ich selber habe in Projekte investiert und bin damit gut gefahren.
Die Altcoins werden bestimmt wieder kommen, aber welche einen Erfolg haben ist schwierig zu sagen. Ich glaube auch daran, dass in den nächsten 5 Jahren einige Altcoins verschwinden werden.
Wenn du in Altcoins investieren magst, dann überlege ob sie ein Problemlöser sind. Denn nur Problemlöser können erfolgreich sein. Irgendein Coin ohne eine problemlösende Funktion wird wieder verschwinden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der Altcoin Hype ist vorbei. Die eine oder andere Coin kann zwar noch mal abgehen, aber viele werden ihre alten Höhen nicht mehr erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbstudium
Webclon
Fragesteller

welche können nach deiner Meinung abgehen?

Nein, bestimmt nicht, davon kann ich nur abraten.

Kann sein, nichts ist unmöglich. Tatsache ist, dass die Altcoins in diesem Jahr echt geblutet haben. Ich selbst setze nicht auf Altcoins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung