Wer entscheidet eigentlich wie viel Coins in Fifa 23 ein Spieler Wert ist?
zb gibts da spieler für nur 800 Coins obwohl die sehr gute Spieler sind und auch extrem gute Werte ! Aber warum stellen die Leute die Karten um 800 Coins rein ?? Ich versteh das irgendwie net !
Dann zb Terrier ...ich finde diese Karte und den Spieler echt extrem stark ! Aber trotzdem verticken die Leute den für 10k Coins ! Warum geht der Spieler so günstig weg ??? Bei mir hat der schon mehr als 100 Tore geschossen !
2 Antworten
Da die Karte für viele Spieler uninteressant ist.
Wenn man sich z.B die Beweglichkeit, Ausdauer und Balance des Spielers anschaut, sieht die Karte nicht mehr so gut aus… aber gibt dadurch die Möglichkeit mit Architect auf Lengthy zu kommen
Dazu kommen 3 Sterne Skills und 3 Sterne weak foot was viele Spieler abschreckt und die Karte für viele uninteressant macht und der Hauptgrund für den geringen Preis ist.
Dann kommt die Karte auch nicht aus der Premier League, was auch den Preis etwas droppt.
Das gehört auch zur Physis.. aber der größte Einfluss nehmt halt Stärke bei der Bewertung auf der Karte bei Physis
Es kommt alles auf Nachfrage und Angebot an. Bei höheren Nachfragen können natürlich die Angebote teurer verkauft werden.
okey danke ...also bei mir schießt der viele Tore ! Und Ausdauer ist doch Physis oder ?? Da hat er ja 75 ??? das ist ja net so schlecht ??