Sind Bezahlte Umfragen Legal?

8 Antworten

Es ist legal und es funktioniert auch. Du wirst aber keine 230 Euro verdienen. Zeitverschwendung

Guten Tag Ipsmitev,

schön wär`s, wenn man durch bezahlte Umfrage viel Geld kassieren könnte. Dem ist aber nicht so. Zumal Du auch in die passende Kategorien der Umfragen rutschen musst.

Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit als Nebendarsteller Geld zu verdienen!?

(Der Link dazu ist leider abhanden gekommen, aber auch RTL sucht oft für Soaps Nebendarsteller)

Ja, viel wird zur Marktforschung verwendet. Viele Firmen zahlen dafür. Nur 230€ bekommst du davon nicht. Mit viel Glück vielleicht 10€. Suche dir einen Nebenjob.

Immenhof  26.06.2017, 17:12

Natürlich kann man davon 230€ bekommen... Man braucht nur die richtigen Studien.

LufiXY  26.06.2017, 17:15
@Immenhof

Wo bitte?

Ich benütze selbst die Google Umfrage App und Appinio, mehr als 5€ habe ich in einem halben Jahr noch nicht zusammengebracht.

Es gibt bezahlte Umfragen, ja, legal ist's auch :)
Vielleicht gibt's in deiner Umgebung eine Uni? Die Uni in unserer Stadt bietet kleine Geldsummen für die Teilnahme an ihren Experimenten ( sind Psychologie-Studenten). Des Weiteren könntest du Blut spenden gehen, da gibts auch ein bisschen Geld und du hilfst dabei anderen Menschen :)

LG

Ja die Umfragen sind legal. Für 230 Euro musst du aber sehr viele Umfragen beantworten.

Wenn du einen Monat durch ackerst, könnte es klappen.

Tipp: Um an mehr Umfragen zu kommen, melde dich gleich bei vielen Anbietern an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung