Bezahlte Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein hat keinen Sinn da Verdient man nichts 64%
Nein halte ich gar nichts davon 21%
Ja ist Okay 14%

4 Antworten

Nein hat keinen Sinn da Verdient man nichts

Ich habe das auch mal gemacht und nach kurzer Zeit wieder beendet. Es wurden viele Umfragen mitten drin abgebrochen, entweder weil die Umfrage abgeschlossen ist, man nicht zur Zielgruppe gehört, oder die letzte Frage wird einfach nicht geladen usw. und selbst wenn du 19 von 20 Fragen beantwortet hast, wird es nicht bezahlt. Es ist alles Betrug, zudem ist der Zeitaufwand viel zu hoch man müsste sich Stunden damit beschäftigen bis man mal 5 Euro zusammen bekommt, wenn überhaupt.

Zudem ist ohne Ende Werbung ins Haus geflattert und endlose Anrufer wollten mir am Telefon was verkaufen.

TheDarkX  18.06.2023, 15:23

Es gibtseriöse,weiß aber nicht bei welchen Umfragen Unternehmen du bist das die deine Nummer verkaufen

Ja ist Okay

Also wenn man Erwachsen ist und viel mehr Möglichkeiten hat Geld zu verdienen lohnt es sich erstmal nicht obwohl es ja trotzdem zusätzliches Geld ist was du durch paar Umfragen am Handy zuhause bekommst also man kann es natürlich machen aber wenn du viel Geld nebenbei verdienen willst empfehle ich es nicht. Als Jugendlicher zb. ist sowas zu machen sinnvoller da man noch nicht so viel ausüben darf und diese paar Euro ein guter Start sind wobei man sagen muss es gibt deutlich bessere Angebote von anderen Anbietern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung