Wer hat Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen? Und wenn ja bei welcher Webseite?

3 Antworten

Ich nehme nun schon seit ca. 4 Jahren an Marktforschungsumfragen teil und habe bereits einige Gutscheine und Geldpreise erhalten. Wenn Du möchtest, kannst Du mich adden. Dann zeige ich Dir ein paar gute Anbieter und erkläre Dir etwas zu diesen ;-)

Was meinst du mit bezaghlten Online-Umfragen?

Man kriegt Geld dafür das man an Umfragen teilnimmt:)

0

Ich nehme seit ca. 2 Jahren an online Umfragen teil aber reich wird man davon nicht, nur damit du das weißt. Es ist ein netter Nebenverdienst. Ich habe mich bei vielen angemeldet und bin aber nur mit 5 Panelen zufrieden: www.marketagent.com

Ich wohne in Österreich, wenn du in Deutschland leben solltest, weiß ich nicht ob du in allen von den genannten Panelen mitmachen darfst. Am besten liest du die AGB von jedem der Panele. LG

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit bezahlten Online-Umfragen?

Kennt jemand ein gutes Portal, bei dem man mehr als ein paar Cent pro Umfrage bekommt?

...zur Frage

Wo finde ich seriöse Umfragen?

Einen wunderschönen Tag liebe Nutzer!

Ich stehe vor folgendem "Problem".. ich würde gerne an bezahlten Onlineumfragen teilnehmen, bin mir allerdings unschlüssig, ob das alles seriös ist und man nicht über den Tisch gezogen wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bezahlte Umfragen ja oder nein? Wenn ja, dann gebt mir mal den Link von seriösen Seiten und ggf. euren Erfahrungsbericht.

Mit lieben Grüßen!

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen?

Hallo zusammen! 😊 Ich habe mich ein wenig im Internet informiert, wie man seriös online Geld verdienen kann und bin dabei auf bezahlte Umfragen gestoßen. Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit derartigen Umfragen und kann mir gegebenenfalls den Anbieter nennen? Würde mich über Antworten freuen, danke und LG :)

...zur Frage

Welche Folgen hat der zunehmende Online-Handel?

Werden die Innenstädte immer weiter veröden?

Wird die Politik versuchen, gegenzusteuern? Und wird das gelingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?