Sind beinhaare bei Mädchen unattraktiv?

11 Antworten

Die Geschmäcker sind verschieden. Manche stören sich nicht daran, ich persönlich finde aber Beinbehaarung wirklich unschön. Sieht nicht nur bei Mädchen, sondern auch bei Jungs rasiert einfach viel gepflegter und frischer aus.

Was heißt attraktiv, aber mich stören sie nicht wirklich. Und wenn sie heller sind, dann fallen die eh kaum auf. Rasieren muss also nicht sein, außer sie will es selbst.

Bei manchen Jungs ja bei manchen nein

Ich Persönlich rasieren die hin und wieder ab weil es mir unangenehm ist - fragt nicht wieso 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Bei dunkelhaarigen Frauen finde ich Bein und Armbehaarung nicht unattraktiv 😉

Iwie schon. Stoppeln aber ebenso (für mich).

Is mir daher egal.