Sind BEATBUDS PRO fake?

3 Antworten

Lass bloß die Finger davon.

Hatte mir aktuell die Beatbuds X1 bestellt und wollte diese retournieren, nachdem mich das Klangerlebnis nicht überzeugt hat.

Klangerlebnis verschwindet mit zunehmender Lautstärke.

Rücksendung wurde mit dem Argument abgelehnt, dass mittels der Öffnung der Verpackung eine Rücksendung nicht akzeptiert wird, da sich das Produkt und die Verpackung nicht mehr im Originalzustand befinden.

Es wurde die Erstattung von 20% des Kaufpreises angeboten.

Achja, Kaufpreis: auf den angegebenen Preis kommt noch die MwSt drauf plus Lieferkosten von 10€.

Gruß

Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine Seltenheit, das ein Produkt das Vermarktet wird in höhsten Tonen gelobt wird, nur Positive Bewertungen anzutreffen sind, starke oder auch Zeitlich limitierte Rabatte anzutreffen sind.

Ist halt typische Chinaware die einem hier angredreht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Leider auch negative Erfahrungen gesammelt. Haltbarkeit des Produktes ist unverschämt.

Natürlich kein Umtausch oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung