Sind auf Gutefrage besonders viele Schlaue Menschen?

8 Antworten

ah, auf GF kann dir das auch passieren, wobei die Moderation schon gut löscht.

Tik Tok ist auch verteufelt, wenn man weiß wie man es nutzt ist es gut. So ist es mit allen Apps. Kommt auf den Nutzer an.

Grüße

Ja gute sind hier bei. Aber wie du schon erwähnt hast-> es gibt auch unreife ! Und da muss man aufpassen, denn die können einen hier echt fertig machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja, für die meisten Fragen reicht es. Wenn es dann wirklich ein bisschen schwerer wird, dann ist es ganz schnell vorbei mit klugen Antworten. Du bekommst dann nur noch Antworten, die mit der Frage nicht wirklich etwas zu tun haben.

Die wollen dann schnell noch ein paar Punkte abgreifen und das war´s dann.

Vielleicht kommt es auch nur auf das Fachgebiet an.

Es sind schon viele schlaue Menschen hier unterwegs, die stets gute und hilfreiche Antworten geben und deren Fragen auch immer sehr interessant sind. Klar, manchmal macht man einen Witz oder benutzt Ironie, aber solange dem Fragesteller dennoch geholfen werden kann ist das ja nicht schlimm.

Leider treiben sich hier auch viele Trolle, Bots und Menschen, die gern provozieren und beleidigen möchten herum, aber die sind zumeist schnell wieder inaktiv, besonders wenn es sich um bekannte Dauertrolle handelt.

Von daher: Teils teils.

Ich denke, dass der Durschnitt in "etwas weiter in der Ecke liegenden Bereiche" schlauer ist als der Durschnitt in "normalen" Kategorien. In Bereichen der Medizin, Mathematik, Naturwissenschaften, Philosophie... erhält man immer -fast- gescheite Antworten. Während in den "normalen" manchmal auch "komische" Gespräche dabei rumkommen.