Sind auf 75 Meter 9,8 Sekunden schnell für einen 13 Jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Handgemessen hast/ selbst gemessen wird die Zeit halt stark abweichen aber die Zeit an such ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Hallo ja ist doch gut,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich denke nicht das dies schnell ist. Ich nehme mal an du bist männlich.

Warum läufst du nicht 100 Meter und warum lässt du nicht andere die zeit nehmen. ich bezweifle sehr stark, das deine Zeitnahme nicht korrekt ist.

Marpi1357
Fragesteller

Du meinst " ich bezweifle das seien Zeitnahme korrekt ist". Und die Zeit wurde zwei mal im Sportunterricht gemessen