Sind Antennenwelse scheu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Antennenwelse bleiben eigentlich immer recht scheu, wenn sich etwas vor dem AQ bewegt.

Und Antennenwelse haben leider in so einem kleinen AQ überhaupt nichts zu suchen. Die gehören erst in ein AQ mit einer Mindestgröße von 80 cm Kantenlänge und 100 l Inhalt.

Das ist nicht sehr tierlieb und verantwortungsvoll, diesen Fisch in ein viel zu kleines AQ zu sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milly112233
26.01.2016, 17:27

Da bin ich genau deiner Meinung @dsupper

1
Kommentar von Alphaschlingel
26.01.2016, 17:30

Ohhh, ich war nur letztens in einem Zoofachgeschäft um ein paar Dinge für mein Aquarium zu kaufen und sah diesen Fisch und erinnerte mich dran, dass meine Großeltern damals auch so einen hatten und ich immer fasziniert von ihm war...Und auf dem Preisschild steht ja auch immer die mindestlänge der Vorderscheibe und da stand "40cm"  

0

Was möchtest Du wissen?