Sind amerikanische Rapper gestört im Kopf ( Ghostemane )?

10 Antworten

Wie sich hier wieder eine aufregen wegen nichts... Leute bleibt auf den Teppich und guckt mal lieber euren tristen Stil an !

Ist doch ein cooler Stil, auch die Religion unterstütze ich voll, aber lassen wir mal den Rap weg, Rap von heute taugt eh nix und hat in der Musikbranche kein besonderen Stellenwert mehr...

Mir sind solche Menschen lieber die anders sein wollen und es auch ausleben, ich falle selbst gern immer optisch aus dem Rahmen. Hauptsache man selbst ist damit glücklich :-). Was andere davon denken und halten ist belanglos uns absolut unwichtig !

Kaetzchen2004
Fragesteller

Stimme ich dir zu.

Bloß es hat mich geschockt :)

Sieht aus wie ein Zombie aus einem schlechten Film. Einfach nur Krank was die so für Fame machen. Ich kenne noch einen Fall. Lil Uzi Vert hat sich ja einen Diamant in die Stirn gepflanzt. Das ist auch richtig Krank🤦🏼

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ja man die Amis sind irgendwie gestört glaube da ist eine Lobby dahinter

Drossar  23.01.2023, 11:36
@Kaetzchen2004

Da ist viel mehr dahinter am wir wissen oder sehen können. Was es ist weiß niemand

zoro2176  23.01.2023, 13:14

Wer sagt dass es für Fame ist, und nicht irgendwelche Motive dahinter sind? Bei ghostemane kann ich mir nicht vorstellen dass er das für Fame macht. Bei dem Vogel mit dem Diamanten jedoch schon

Das kommt von der Musik das die kaputt sind🤣

Sieht wie ein noch krankerer Marilyn Manson aus, denke das manche den plötzlichen Erfolg und die viele Kohle einfach nicht handlen können.

Wo hat er bitte erwähnt, dass er ein Satanist ist? Er sagte selbst, er wär kein Satanist. Was redest du da?