was ist euer Lieblings Rapper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsrapper ist mit Sicherheit Kendrick Lamar, aber Leute wie Kanye West, Nas oder JAY-Z sind auch oben dabei. Kendrick Lamar hat eine perfekte Diskographie, er ist ein Meister der Lyrik, seine Songs und Alben haben tiefe Bedeutung und klingen dazu auch noch sehr gut. Seine Flows und Beats sind einzigartig und phänomenal. Ich war auch auf seinem Konzert und es war die beste Erfahrung meines Lebens. Seit Section 80 in 2011 droppt er ständig unkonkurrierte Alben und sogar dieses Jahr hat er mit Mr. Morale and The Big Steppers meiner Meinung nach das Album des Jahres veröffentlicht

Mein Lieblingsrapper ändert sich so oft wie meine Unterwäsche.
Aber so all in all finde ich Lil Wayne einfach krass gut. Mona lisa ft. Kendrick und seine alten Sachen how to Love, mirrors, love me, mr carter zB.

Derzeit feiere ich das neue Metro Boomin Tape am meisten. Fav Song ist All the Money ft. Gunna.

Mit abstand kendrick lamar hab dieses Jahr etwa 9000min gehört und war top 0.05% seiner Hörer lol. War sogar 2022 an einem Konzert von ihm was richtig geil war. Ansonsten definitiv Biggie, JID, Kanye ( Ich finde nur seine Musik gut) , und J.cole.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist zwar kein Rapper sondern eine Rapperin (Englisch halt). Ich mag Roxanne Shante weil sie ein sehr mutiges Mädchen war(also sie jetzt halt erwachsen) und sie ihr ding durch gezogen hat was sie wollte. Mein Lieblingslied von ihr ist Roxanne's Revenge PS: Das Lied ist schon etwas älter xd

LG Kartoffelche ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre überall Musik und darf bei mir nie fehlen ^^

Ich höre jetzt nicht immer Rap, aber wenn ich mal Rap höre, dann Montez

StrangerMax
Fragesteller

is geil