Sind amerikanische Autos wirklich schlecht?
....oder warum wird das in den Serien vorwiegend Sitcoms immer wieder stark herausgehoben.
10 Antworten
habe bisher einen dodge neon, Silverado, und jerzt einen charger besessen. Der charger und Silverado finde ich wesentlch besser als andere autos. Vorurteil
General Motors muss ziemlich viele Rückrufe starten. Ich habe auch gelesen, das GM einmal die ganze Facharbeiter gefeuert hat und sie durch billigere angelernte Arbeiter ersetzt hat.
Schlecht würde ich nicht unbedingt sagen. Ich denke, dass deutschte Autos eine höhere Qualität haben, aber unsere Autoindustrie ist auch top.
Die USA achtet halt nicht auf Verbrauch, denn da war der Sprit schon immer sehr günstig und selbst Studenten leisten sich teilweise große Pickups. Die lachen da übrigens über unsere Smarts und andere Kleinfahrzeuge.
Das ist nicht mehr ganz Zeitgemäß deine Aussage. In der letzten Zeit fahren die Amerikaner mehr Autos aus Asien und Europa als diese großen dicken Amis. Auch hier wird langsam der Spareffekt in den Vordergrund gerückt. Ob die Amerikanischen Marken wirklich soviel schlechter sind weis ich nicht so recht. jedenfalls steht die Qualität der Verarbeitung in keinem Verhältnis zu der unseren.
Europäische Autos, vorwiegend die der deutschen Hersteller, verfügen nun einfach mal über eine bessere Verarbeitung und haben bessere Fahrwerke verbaut. Dafür sind sie aber auch verdammt viel teurer. Such Dir mal eine 500 PS-Karre von einem deutschen Hersteller für läppische 40'000 Euro, sowie wie sie von US-Herstellern angeboten werden. Du wirst sie nicht finden....
Also Wenn Du FORD oder DODGE schlecht findest ? :-) Ich jedenfalls würde nie was anderes kaufen
"nie was anderes kaufen"
die sind vielleicht nicht schlecht aber deutsche Autos sind um Längen besser.