Sind am ostermontag Restaurants geschlossen?

6 Antworten

Normalerweise schon... kommt darauf an ob das Restaurant nicht gerade "Ferien" hat oder sonst immer Montags Ruhetag hat.

121511  05.04.2015, 21:36

Meinte sie haben normalerweise offen.  ;) Sorry zu schnell getippt.

Du wirst es nicht glauben. Gerade Restaurants haben an Feiertagen enormen Zulauf und werden sich hüten, zu schliessen.

Eigentlich nur die Dönerbuden im Industriegebiet und die, die Montags und Feiertags Ruhetag haben.

Inge's Currytheke hat auch zu, aber nur weil sie gerade auf Malle ist.

Nein, warum? Vielleicht haben einige Restaurants geschlossen. Aber das ist nicht die Regel. Denn gerade an solchen Feiertagen machen die ja Umsatz.

Ich denke nicht denn viele Familien treffen sich am Ostermontag zum Essen.

Anni651955  02.11.2020, 10:01

Das ist ja grad die Gefahr! Besser geschlossen also