Welche Geschäfte haben Ostermontag...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restaurants sind geöffnet, Bäckereien nicht.

Gebäck bekommst du aber an Tankstellen, großen Bahnhöfen und Flughäfen.

Oder du backst selbst.

;-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Geschäfte zu --ausser an Bahnhöfen haben einige geöffnet.

Bäckereien mit Cafe dürften /könnten noch einige offen sein.

Und Gaststätten kannste ja anrufen und fragen.

pw

um diese Uhrzeit haben Tankstellen, Kioske und größere Geschäfte in Stadtbahnhöfen auf und noch einige Restaurants. Welcher Lieferservice heute auf hat, findest du am besten bei Lieferando.de