Sind alle Männer so unentschlossen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur weil ein "doofer" dabei ist, heißt das doch nicht, dass alle so sind. wenn du keine lust auf dieses rumgezabel hast, triff du doch die entscheidung für ihn und lass dich nicht hinhalten. "so - wir sind jetzt zusammen und jetzt ist ruhe im karton!" ;o)

Vielleicht probier ich das =)

0

Also das sind ausreden also männer sind nicht unentschlosssen das glaub ich kaum das hat mit dem sicher zu tun. Entweder gibt es da noch eine und er weiß nicht was er machen soll oder sonst was aber unentschlossenheit bei männern nie erlebt. Für mich hört sich das einfach nach ausreden an.

Ich denke mal, nicht alle Männer sind so, nur die, die es nicht wert sind, dass du dir darum Gedanken machst. Lass dich nicht hinhalten, wenn er wirklich wollte, würde er nicht so rumeiern. Mach dich rar. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf.

Was möchtest Du wissen?