Sind alle Männer ein wenig pervers?

8 Antworten

Fast jeder Mensch ist mit sexuellen Gelüsten geboren. Es gibt nur einen kleinen Teil welcher dies nicht hat. Die Wahrnehmung ist jedoch meistens so:

Ist er hübsch? Dann ist er süß.

Ist er hässlich? Dann ist er pervers.

Es gibt natürlich unterschiede wie sehr manche Menschen zu diesen Gelüsten geneigt sind. Du erkennst es meistens aber erst nach einer Zeit wenn diese Person anfängt (häufiger) sexuelle Anmerkungen zu machen. Vertraue deshalb niemandem zu schnell und pass auf dich auf!

Lg Marcel

Hey Du.

Vielleicht lässt sich das so erklären, daß Männer mehrere bis viele Versuche starten, um einen Erfolg am Ende zu haben. Das hat sicherlich auch was mit dem Begehren zu tun.

Im Internet haben die Leute eben weniger Hemmungen auch, wegen der Anonymität. So testet man eben, welche Frau auf einen überhaupt reagiert, während gerade Schüchterne im realen Leben kaum jemanden ansprechen würden oder können.

Zu Verallgemeinern ist aber wohl eher nicht möglich, da grundsätzliche Unterschiede bei Interessen vorhanden sind, auch wenn das Thema Sex als vordergründig in Betracht gezogen wird. Auf den Charakter kommt es hierbei sicherlich auch an, was ganz sicher an der Schreibweise auch zu erkennen sein kann.

Also meine Vermutung dazu wäre noch, wer grundsätzlich nur auf Sex aus ist, schreibt womöglich mit Vielen gleichzeitig und wer was passendes gefunden hat für sich andererseits, schreibt dann auch nur noch mit dieser einen Person vielleicht.

Also ich von meiner Seite aus, spreche das Thema ungern bzw. gar nicht vordergründig an, weil viele Frauen , so wie Du jetzt aus deiner Sicht deine Frage gestellt hast, sich dann nur aufgefordert fühlen oder als Objekt der Begierde betrachtet sehen. Und davon gibt es auch wieder mehr Männer als genug, die keinesfalls mit der Tür ins Haus fallen wollen, auch wenn Sex ein Grundbestandteil ist sicherlich.

Viele Frauen hingegen warten auch darauf herausgefordert zu werden, weil es ihnen tatsächlich um Sex geht. Und wenn sowas bei Einigen schon mehrfach geklappt hat, liegt die Hemmschwelle eben ziemlich weit unten und es werden gnadenlos alle angebaggert.

Wobei aber dieser alte Spruch sicher trotzdem auch Bestand hat, was die Allgemeinheit angeht: "Frauen wollen Liebe, Männer wollen Sex." Diesen Satz hat man schon dermaßen häufig von Frauen gehört, bei allem was sich rund ums Kennenlernen dreht.

Ein weiterer Spruch der mir noch dazu einfällt - egal nun ob es sich ums Internet dreht oder das Kennenlernen im Alltag: "Wer nicht verkehrt, wird nicht begehrt. Wer nicht begehrt, lebt verkehrt."

Wären so meine Gedanken eben zu deiner Frage.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

ein Mann der etwas in der rübe ist sucht sich e keine Frau im Internet ,weil jede Frau die einigermaßen gut aussieht wird sich nicht auf einer Internet Dating Börse anmelden um nen Partner oder on night stand zu finden ,weil Frauen das auch so haben können ...meistens sind das 150 kg Frauen die kein Selbstbewusstsein haben ....und in echt wollen Männer auch nur Sex ,in echt traut man sich vielleicht nicht direkt nach 1 Stunde das Thema anzuschneiden ,aber ein Mann hat immer Sex im Hinterkopf traurig aber war

Macuser12345  14.05.2017, 16:50

Einfach nur dumm und falsch! Woher willst du denn wissen, was alles in den Köpfen der 50% der Menschheit vor sich geht. Ziemlich arrogant :D.

poppedelfoppe  14.05.2017, 16:54
@Macuser12345

weil die Männerwelt nun mal so ist ,kein mann der welt würde ein sexangebot ablehnen ,wenn die frau einem zusagt ,und auch du würdest das nicht !!!

Interesierter  14.05.2017, 16:57
@poppedelfoppe

Das ist ein Klischee. Und noch dazu einfach nicht wahr. Auch Männer sind begehrt und bekommen eindeutige Angebote. Viele dieser Angebote werden abgelehnt.

Glaub nur nicht, alle Männer wären dauergeil und würden alles, was einigermassen aussieht und sich anbietet, durchknattern.

ThoughLife  14.08.2023, 21:57
@poppedelfoppe

Natürlich würde nicht jeder Mann ein Sex Angebot von einer Frau annehmen. Ich kann von mir und den Männern in meinem Umkreis sprechen. Viele warten auch bis zur Ehe. LG ( bin 6 Jahre zu spät :D egal )

@ Lizzzzza93

Wenn du in einer festen Beziehung bist und dich schreibt einer an, der es nur auf Sex anlegt, dann kannst du den doch abblocken?

Was erwartest du denn auf gewissen Seiten?, hier tummeln sich nicht nur nette Typen, bei Frauen ist es dasselbe.

Auch im realen Leben kannst du einen kennen lernen, der gleich am ersten Tag mit dir in die Kiste will. Mit Menschenkenntnis sollte man das sofort wissen, was einer will.

Ebenso wenn man sich mit jemand schreibt, dann merkt man doch anhand vom Gespräch, was läuft und was nicht.

Und woher weiß man ob ein netter Mann den man kennen gelernt hat nicht auch so einer ist der mit anderen Frauen chattet wenn man grad nicht da ist.

Das weiß der Mann von dir doch auch nicht, zumal du doch jemand hast, dann brauchst du doch keinen anderen Chatpartner.

Im Internet sind alle "anonym" und da schreiben die meisten vieles, was sie sich vielleicht im realen Leben nicht getrauen würden.

Du verwendest in deiner Überschrift das Wort "alle". Da muss ich ganz klar mit NEIN antworten.

Im Netz sind eben sehr viele Menschen unterwegs, die nicht in der Lage sind, in freier Wildbahn normale Unterhaltungen zu führen und Kontakte zu knüpfen.

Das Netz ist ein ideales Versteck, um mangelndes Selbstbewusstsein, ein paar Kilo zu viel oder auch eine nörgelnde Ehefrau mal schnell zu verheimlichen.

Deswegen solltest du bei der Partnersuche im Netz möglichst schnell das reale Treffen anvisieren.