Hast du auch gleichzeitig depression ?

...zur Antwort

Also wenn es sich z.b um ronaldo messj neymar usw. handelt dann wird das echt schwer da sie viel zu populär sind , bei anderen wird das viel leichter sein

...zur Antwort

Habe ein sehr schlechtes Charakter?

Hei Leute, also ich bin 16! Ich weiß nicht ob ich meine Frage als "problem" bezeichnen könnte aber wayne! Viele sagen ich sei mit meine 16Jahren weis wie ein 80 jähriger! Sache ist, das mich viele Menschen unterschätzten, ich bin einfach ein Mensch, der einfach so ist wie er ist! Ich hab ein älteres Bruder (17j) und wir haben uns aufgaben im Haushalt eingeteilt, sache ist, das er kaum was macht aber sobald meine Mom da ist, tut er einen auf der fleißigste Mensch der Welt, obwhol ich alles für ihn machen muss! Meine Mom gibt mir immer mehr aufgaben als ihn, und er lacht dann so hässlich! Ich habe kein bock mich zu wehren weil ich echt keinen Bock auf Ärger habe. Ich denke mir nur: "sche*ß drauf alter, mach das einfach!" und mache es einfach... Wir bekommen taschengeld aber er gibt das Geld viel zu schnell aus und kommt dann zu mir damit ich ihn von meinem Taschengeld was gebe weil er weiß das ich ihn immer was gebe! Und in der Schule bin ich immer so, wen ich z.B mit jemandem einen streit habe, achte ich darauf was ich sage damit ich sie nicht verletzte, weil ich ganz genau weiß, wie es sich anfühlt... Obwohl sie mich so hart beleidigen, sage ich in mir; "egaal alter, reiß dich zusammen, sag nichts was sie sehr verletzen wird!" Weil ich's nicht mag, wen jemand nur wegen mir ein schlechten tag hat... Meine Oma war vor 1ner woche bei uns und hat sehr schnell gemerkt wie andere mit mir umgehen! Als sie dann gehen sollte, meinte sie zu mir: "Mein Junge, ich bin sehr stolz auf dich, du hast ein sehr starkes Charakter" und hat angefangen zu weinen nur wegen mir weil sie meinte das ich sehr unfair behandelt werde. Ich merke das auch aber egaal denke ich mir. Ich bin wirklich für jeden da, ich versuche jedem den Tag besser zu machen, ich bin glücklich wen andere glücklich sind. Wen ich z.B in der Mittagspause was in der Schule esse, und alle wollen es, dann gebe ich's ihnen, nicht weil ich Angst habe oder so, ich mache sowas einfach und weiteres juckt mich nicht...Ich würde sagen, ich bin sehr selbstlos. Aber meine mom sagt ständig: "du Eierkopf, du wirst mit diesem Charakter, im leben nie was erreichen" manchmal schalte ich solche negative Stimmen aus, aber hat sie recht? Danke im Voraus:)

...zur Frage

NUR allein das du glaubst du hast einen schlechten Charakter macht dich zu einem schlechten Charakter

...zur Antwort

Wenn ich mal ehrlich sein soll hört sich das eher sehr merkwürdig an. Ich will dir ja keine Angst machen vielleicht ist es auch nichts schlimmes aber trotzdem. Die Uhrzeit ist auch zu krass.Es sei den deine Freunde oder so haben sich nen Spaß erlaubt. 

...zur Antwort

Hat sehr viel mit Vererbung zu tun gluab mir. Aber auch falsche Erziehung kann dazu führen. Aber wenn die Mutter zum Beispiel schüchtern ist dann ist es das Kind auch fast immer. Traurig aber Wahr. Mann wird sozusagen schüchtern erzogen wenn die Eltern denke ich wenig mit dem Kind reden und ihn nie loben usw.

...zur Antwort