Wo denkt ihr wird Thomas Müller nach den Bayern hingehen?

5 Antworten

ich glaub er wird am Samstag verkünden das er noch ein Jahr länger macht, naja ich sprech es vorallem einmal aus, falls es passiert damit man sagt ommggg woher wusste er das

wmsieger 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 06:27

Wie will er noch ein Jahr länger machen wenn er keinen Vertrag mehr hat?

Für England Spanien und Italien ist er wohl schon zu alt. Ich habe Gerüchte gehört, dass er eventuell nach Frankfurt wechseln würde. Aber es ist ja noch gar nicht sicher ob er überhaupt weiterspielt oder die Karriere beendet.

ThoughLife  06.04.2025, 21:28

Das wäre so cool. Wieder mit Götze vereint.

wmsieger 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 21:43

Dann hätte er doch, salopp gesagt, auch bei den Bayern bleiben können.

LebenslangGW  05.04.2025, 21:44
@wmsieger

Das wollte er ja laut eigener Aussage auch tun, jedoch möchte der Verein ja den Vertrag mit ihm nicht verlängern und dann muss er halt gehen oder aufhören.

wmsieger 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 21:49
@LebenslangGW

Ja. Aber wenn er seine Karriere beenden würde, hätte er ja keinen neuen Vertrag gebraucht.

Nach eigener Aussage wollte er aber ja noch ein Jahr beim FCB spielen.

Möglich ist natürlich auch, dass er eigentlich nicht aufhören wollte und es jetzt aufgrund der Situation doch tut.

LebenslangGW  05.04.2025, 21:52
@wmsieger

Er hat doch gesagt er würde auch weiterhin gerne für die Bayern spielen und hätte kein Problem mit seiner Rolle als Ersatzspieler. Aber der Verein möchte das nicht. Ob er jetzt aufhört oder sich einem anderen Verein anschließt scheint wohl noch unklar zu sein. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen

Eigentlich würde ich sagen MLS. Aber so einen Müller kann ich mir irgendwie nicht in den Staaten vorstellen. Sportlich würde es definitiv passen.

Guten Abend, wmsieger.⚽️

Einesteils denke ich immer noch, dass er bei Bayern bleibt, jedoch in anderer Funktion.

Jedoch, beim letzten Stand des Geschehens, bin ich mir nicht mehr sicher.

Deshalb denke ich, dass er deine Karriere, als Fußball- Profi, beendet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Für eine Auslandkarriere ist er wohl schon zu alt. Und ein Gehalt wie bei Bayern wird er wohl nicht mehr erzielen können.

Profil1722  05.04.2025, 21:53
Für eine Auslandkarriere ist er wohl schon zu alt. 

Türkei, MLS und Saudis ist genau das richtige Alter.