Sind alle Fensterrahmen gleich dick?

2 Antworten

Ja, das ist überall so. Die Rahmen und Flügel gibt es in unterschiedlichen Stärken. Die Dicken die die Maße von Bilderrahmen hatte früher, ist schon lange vorbei, da die Isoliergläser 2-fach, 3-fach sehr schwer sind.

nein auch hier gibt es so gut wie jedes Modell das man sich denken kann, eine gewisse Normung gibt es schon für eig alles handwerkliche, alleine damit es industriell passt, aber diese Normungen können eben sehr verschieden sein.