Muss ein Wasserstandrohr für die Baustelle jede Nacht wieder abgebaut werden? Straßenrand?

Kein Verkehr.

Ggf. Kann ich dort auch eine Absperrung drum rum machen.

3 Antworten

Auf jeden Fall. Zum einen könnte jemand das Wasser aufdrehen oder das Teil mitnehmen und zum anderen ist das eine Unfallgefahr.

Du kannst nicht einfach etwas absperren. Das muss bei der örtlichen Polizei beantragt werden. Egal ob Verkehr oder nicht.

Wenn du es nicht abbaust, hast du am nächsten Mirgen vielleicht 2 dort stehen.
Ansonsten wird er umgefahren.

Das hättest du vorher absprechen müssen. Du darfst nicht nach Belieben die Straße sperren.

Jetzt musst du ihn jeden Abend abbauen. Auch tagsüber sollte der abgesichert werden.

Talafala20
Fragesteller

Ich hab doch noch garnix angeschlossen? Brachen tu ich den erst in 2wo