Kranabbau wie lange dauert das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe und die Art des Krans an. Ein Obendreher muss mit dem Autokran abgebaut werden, das kann schon mal einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Turmdrehkrane können schon in 2 Stunden weg sein, da sie nur zusammengeklappt werden.

kommt ganz auf den Kran an. Es gibt Schnellmontagekräne, die relativ schnell aufgebaut werden und dann gibt es die grösseren, für die braucht man schon mehrere Tage.

Das hängt ganz von der Größe des Kranes und der Zahl der Arbeitet ab.

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Bananenschale - wie lange dauert es bis sie am Strassenrand von der Natur wieder abgebaut wurde?

Wenn jemand aus dem fahrenden Auto eine Banenenschale aus dem Fenster wirft und sie landet neben der Fahrbahn auf bewachsener Erde, wie lange dauert es bis die Banane ungefaehr abgebaut ist?

...zur Frage

Wie viel Zeit vergeht zwischen diesen Schritten (Hausbau): Planung, Bau, Anstrich?

Meine Fragen beziehen sich auf ein normales Haus, also kein "Fertighaus", das aus fertigen Wänden nur zusammengesetzt wird:

Wenn ein Architekt den Bauplan eines Hauses erstellt hat, wie lange dauert es in der Regel bis zur Umsetzung?
Wie lange dauert dann normalerweise der Bau?
Nach welcher Zeit kann man einziehen?
Wie lange dauert es dann, bis das Haus angestrichen wird?
Wie lange dauert das ganze also insgesamt?

Danke :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis antibiotika im körper abgebaut ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es durchschnittlich bis man den Bau eines Hauses abbezahlt hat?

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man nach einem Hausbau wieder schuldenfrei ist?

...zur Frage

Wie wird ein Kran abgebaut bzw. aufgestellt?

Ich habe mich schon oft gefragt wie so ein 100m Kran aufgestellt bzw. abgebaut wird? Ich habe schon zwar einen meiner Lehrer gefragt, er meinte mit einem ausfahrbaren "Standkran" der den Kran stückweise aufbaut.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :-)

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?