sind 82€ zu viel für eine nagelmodellage?

3 Antworten

Das ist nicht zu viel. Eine Modellage dauert mindestens eine Stunde, eher mehr. Wenn du von 82€ dann Ladenlokal, Material und Energiekosten abziehst, bleibt bestenfalls noch ein Stundenlohn von 60€ übrig. Von diesen Einnahmen muss man sich dann selbst versichern und auch sonst alle Nebenkosten tragen. Netto sind es dann nur noch 30-40€. Und das findest du dann unfair?

Sorry, aber dafür habe kein Verständinis. Alle wollen immer gute Arbeit haben, aber diese Arbeit auch bezahlen will irgendwie fast keiner.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

hä ich habe doch nur gefragt ob es überteuert ist und nichz verurteilt

Mach ich dir für material kosten von etwa 6 Euro. Lern einfach die Nägel selbst zu machen. Ist super easy, material leicht über Amazon zu bestellen.