Sind 8 Jahre Unterschied viel??

9 Antworten

Ich sage mal so: Acht Jahre zwischen 19 und 27 sind unter Umständen deutlich besser als ein Jahr in der Pubertät.

Je älter man ist, umso unbedeutsamer ist der Altersunterschied, aber das muss auch die jeweilige Persönlichkeit/der Charakter entscheiden. Man kann das nicht so pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles in Ordnung, passt. Solange du nicht 12 bist, ist alles im Rahmen.

8 find ich gut, alles über 15 Jahre finde ich nicht normal

Nö find ich nicht , ich bin bald 60 und würde eventuell auch eine 19 Jährige nehmen

Es ist viel, aber mein Vater und seine Frau z.B. haben ganze 21 Jahre Altersunterschied.