Sind 8 Jahre ein großer Unterschied?

6 Antworten

Ich finde, dass das vom Alter abhängt.
In der Pubertät/Jugend und im jungen Erwachsenenalter machen 8 Jahre viel aus und wären womöglich ein zu großer Altersunterschied, bspw. 15 u. 23 Jahre.
In späteren Lebensphasen wird sich eine solche Differenz womöglich gar nicht mehr bemerkbar machen, bspw. 42 u. 50 Jahre.

Also Ich würde durchaus eine 25 Jährige Daten.

Es hängt davon ab ob der jüngere noch ein Kind ist oder nicht.

kommt drauf an wie alt du bist, wenn du 11 oder so bist dann ja, wenn 20 oder so, dann nein

Kommt auf das absolute Alter an.

Bei 44 und 52 würde ich sagen Nein.

Bei 14 und 22 würde ich sagen Ja.

Nicht allzu Groß.